Heiratsantrag wie in Hollywood – Matt überrascht seine Freundin im Kino

von Stefan

Was Matt seiner Freundin Ginny hier bietet ist absolut professionell produziert. Ein Heiratsantrag wie in Hollywood.

Nichtsahnend geht Ginny mit Freunden ins Kino und realisiert schon nach wenigen Sekunden, dass dies wohl kein gewöhnlicher Kinobesuch werden wird. Ihr Freund Matt hat mit großem Aufwand einen Heiratsantrag für sie vorbereitet, der wohl vielen im Kinosaal die Tränen in die Augen getrieben haben dürfte.

Wer seinen Heiratsantrag lieber etwas pompöser und mit viel Aufwand gestalten möchte, der bekommt hier ein Beispiel, und das im wahrsten Sinne des Wortes, für ein ganz großes Kino. 



Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Ok Datenschutzerklärung