Der wohl beeindruckendste Heiratsantrag der Welt

von Stefan

Der wohl beeindruckendste Heiratsantrag der Welt beginnt mit einem Glas Wasser, welches der zukünftige Ehemann von einer fremden Dame böswillig ins Gesicht geschüttet bekommt. Ab da beginnt ein Heiratsantrag der besonderen Art.

Produziert wurde dieser Mix aus einem Heiratsantrag und einem Flashmob durch die amerikanische TV Sendung “Mobbed” mit Howie Mandel. In ihr wurden immer wieder Menschen mit versteckter Kamera von einem Flashmob überrascht. Was die Braut Nikki in diesen 15 Minuten erlebt ist mit Worten nicht zu beschreiben und wird sie ihr ganzes Leben begleiten.

Dieser Klassiker ist wirklich ein Highlight voller emotionaler und schöner Momente und sollte zum Einstimmen auf eure Hochzeit unbedingt mit auf eurer Playlist stehen.



Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Ok Datenschutzerklärung