Top Hochzeitsbücher – Die 5 besten Lektüren für eure Hochzeitsplanung

von Stefan
Hochzeitsbuecher Hochzeitsplanung

Tipps vom Profi für eure Hochzeitsplanung gefällig? Mit dieser kleinen Auswahl an Lektüre könnt ihr nichts falsch machen. Ob Checklisten, Tipps & Tricks oder der hilfreiche Begleiter, welchen man jederzeit bei sich trägt und so nichts in Vergessenheit geraten kann.

Eine Hochzeit kann zu einer durchaus sehr großen Veranstaltung anwachsen, bei der man schnell den Überblick verliert. Da man nun im Allgemeinen nicht aus dem Bereich der Eventplanung kommt, legen wir euch diese kleinen Helfer in Buchform unbedingt ans Herz. Sie werden eine ungemeine Erleichterung für eure Hochzeitsplanung bedeuten uns sind keineswegs teuer.



Die besten Bücher für eure Hochzeitsplanung

Der absolut beliebteste Klassiker in der Hochzeitslektüre ist Wer Ja sagt, darf auch Tante Inge ausladen: Tipps vom Profi für die perfekte Hochzeitsfeier von Thomas Sünder. Auf humorvolle Art und Weise bekommt ihr wertvolle und nützliche Tipps vom Profi vermittelt und könnt diese sofort bei eurer Planung anwenden.

Ihr mögt Checklisten und eine gut durchorganisierte Planung? Dann ist der Helfer 100 Hochzeit-Checklisten: Das ultimative Buch für die stressfreie Hochzeitsplanung genau der richtige Wegbegleiter für euch. Dieser Leitfaden führt euch Schritt für Schritt durch eure komplette Hochzeitsplanung.

Der Buchtitel Stilvoll heiraten: Mein Weddingplaner sagt im Grunde schon alles über den dritten Titel unserer Empfehlungen aus. Ein wirklich großartiger Ratgeber und Organizer im A5 Format. Wer wert auf eine stilvolle und detaillierten Planung legt, der bekommt hier genau den richtigen Begleiter für den Weg zur Hochzeit.

Das Hochzeitstagebuch „Ja, ich will!“ ist ein kleiner treuer Begleiter für eure Hochzeitsplanung. Mit euren eigenen im Buch erstellten Listen behaltet ihr stets den Überblick. Außerdem könnt ihr die im Buch beinhalteten Checklisten für eure Organisation nutzen und lauft so nicht Gefahr etwas zu vergessen.

Wer hat eigentlich die Ringe?: Tipps vom Profi für alle Trauzeugen ist ein wunderbares Geschenk für eure Trauzeugen, welche euch während der Hochzeitsplanung ja zur Seite stehen sollen. Somit ist dieses Buch nicht nur eine Überraschung für eure Trauzeugen, sondern ist auch für eure perfekte Planung eine absolute Bereicherung.



Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Ok Datenschutzerklärung