Brautstrauß Vintage – Euer Brautstrauß aus Papier

von Papercut.Roses
Brautstrauß Vintage (7)

Ihr möchtet einen besonderen und nachhaltigen Brautstrauß? Dann seid ihr bei Papercut.Roses genau richtig.

Mit diesen Brautsträußen aus verschiedenen Papieren macht ihr euren großen Tag zu etwas ganz Besonderem. Nicht nur der Comicfan kommt hier voll und ganz auf seine Kosten. Auch alle anderen Paare erhalten mit den Sträußen von Papercut.Roses eine wunderschöne und bleibende Erinnerung, ganz nach ihren Wünschen gestaltet.



Echte Blumensträuße haben eine wunderschöne Optik und Aura, aber ihnen wohnt auch ein ganz entscheidender Nachteil inne. Nach nur wenigen Tagen sind sie komplett verwelkt und sie sind leider gar nicht mehr schön anzusehen. Als bleibende Erinnerung sind sie also, ohne großen Aufwand zu betreiben, so gar nicht gedacht und geeignet.

Die Idee hinter unseren Sträußen war eine haptisch bleibende und nicht vergängliche Erinnerung zu schaffen. Unsere Blüten behalten ihre Schönheit und begleiten euch auch noch nach eurer Hochzeit.

Brautstrauß-Vintage-09

© Papercut.Roses

Alle unsere wundervollen Blüten und Sträuße sind aus Buch- oder Comicseiten gefertigt. Diese suchen wir persönlich und gezielt zusammen, um für jede Bestellung und somit jeden Strauß das perfekt passende Material in der Fertigung verwenden zu können. Auch Blüten aus alten Schulatlanten und Kirchengesangsbüchern, welche uns zur Verfügung gestellt werden, befinden sich in unserem Programm und ergeben wundervolle Blüten.

Zusätzliche Dekorationsartikel, wie zum Beispiel Perlen oder weitere Straußdeko, wählen wir passend zum Strauß aus und passen diese final jedem Auftrag und individuell an die Wünsche unserer Kunden an.



Brautstrauß Vintage (3)

© Papercut.Roses

Brautstrauß Vintage

© Papercut.Roses

Brautstrauß-Vintage-04

© Papercut.Roses

Brautstrauß-Vintage-05

© Papercut.Roses

Jeder unserer Sträuße  kann individuell nach euren Wünschen gestaltet, angepasst oder erweitert werden. Von den verschiedenen verfügbaren Blütensorten, über die Größe des Brautstraußes, bis hin zu den Schmuckfarben und ihren Formen. Durch den engen und sich austauschenden Kontakt zu unseren Kunden, können wir genau auf eure Wünsche eingehen und eure Vorstellung des für euch perfekten Straußes umsetzen und euch so eine bleibende Erinnerung schaffen.

Durch die vielen sich bietenden Kombinationsmöglichkeiten, können wir nicht nur euren perfekten Brautstrauß gestalten, sondern passend dazu auch die Tisch und Raumdekoration. Wir freuen uns auf euch!

Ähnliche Beiträge

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Ok Datenschutzerklärung